Exklusiv für dich: Mein Gründerinnen-Programm

Für alle, die aus dem kreativen oder Bildungs-Bereich kommen, schon lange den Impuls haben, sich mit ihrem eigenen Business selbstständig zu machen und jetzt endlich ihre unternehmerische Vision umsetzen und leben wollen!

Du bist Architektin, Innenarchitektin, Designerin, aus dem künstlerischen oder Bildungs-Bereich und willst endlich Deinen Traum vom eigenen Business verwirklichen? Dann bist Du bei mir richtig!

Als Deine Sparringspartnerin und Mentorin begleite ich Dich dabei, den Weg frei zu machen, für DEIN neues Arbeitsleben.

Ich freue mich schon darauf, mit Dir zusammen all Deine Kompetenzen gewinnbringend herauszuarbeiten und zu sortieren, damit Deine Vision Wirklichkeit wird.

Und ja, es gibt Hindernisse und Ablenkungen auf diesem Weg!
Das wirst du ja schon gemerkt haben. Du wirst sie erkennen, verändern und integrieren. Oft stecken in Deinen größten Blockaden am Ende Deine stärksten Verbündeten auf dem Weg zu Deinem Erfolg.

Du profitierst dabei nicht nur von meinen Fähigkeiten als Coach, sondern auch von meinen persönlichen Erfahrungen, denn all das, was Du noch vor Dir hast, habe ich schon mehrfach hinter mir und kenne alle Fallstricke.

"Ich konnte mit ihr immer offen sprechen, egal wie düster meine Gedanken waren. Sie hat mir mit ihrer positiven Grundhaltung stets gezeigt, das es einen Weg gibt. Ich habe von ihr gelernt, dass ich es selbst in der Hand habe, wie ich leben will und unter welchen Bedingungen. Herzlichen Dank für Deine Weitsicht, Klarheit und Klugheit." A.R.

"Agnes hat mich mit ihrem klaren, offenen Blick stets kreativ und einfallsreich durch meine Blockaden geführt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist eine echte Bereicherung gewesen, sowohl menschlich als auch mit ihrem professionellen Handwerkszeug. Ich habe mich immer sehr auf unsere gemeinsamen Termine gefreut, weil ich wusste, danach bin ich meinem Ziel wieder ein Stück näher." M.B.

In meinem 9-Monatsprogramm bekommst Du in einem intensiven 1:1 Coaching alles, was Du  für Deinen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit brauchst:

  • Du kennst Deinen inneren Auftrag und hast eine konkrete Vorstellung, was Dein Business genau beinhaltet, wann und wieviel Du arbeitest und wie Dein Leben in Balance aussieht
  • Du zeigst Dich und Dein Business in der Öffentlichkeit - mit Freude und voller Selbstvertrauen
  • Deine Firma hat einen Namen, ein Logo und einen Slogan oder Claim
  • Du hast Dein(e) Angebot(e) konkret formuliert
  • Du weißt, wer Deine liebsten Kund*innen sind (kennst Deine Zielgruppe)
  • Du hast einen genauen Zeitplan mit allen Schritten, die für die Umsetzung notwendig sind
  • Du hast Deinen Finanzplan für Dein Business – mit dem Du arbeiten und den Du jederzeit an neue Gegebenheiten anpassen kannst
  • Du gehst die ersten konkreten Schritte in Deinem neuen Business

Wenn Du bereit bist, Dein neues Leben jetzt in die Hand zu nehmen, buche Dir Deinen Termin für einen kostenfreien und unverbindlichen Gründerinnen-Check.
Dort finden wir gemeinsam heraus, wo Du stehst, was Dich noch bremst und wie es gelingen kann: