Dein roter Faden

Der Werte-Podcast mit Gästen - Wie Du mit Hilfe Deiner Werte Deine (beruflichen) Möglichkeiten erweiterst.

Dein roter Faden

Werte werden gerne bemüht und sind gleichzeitig oft total abstrakt.
In diesem Podcast erwecke ich mit meinen Gästen Werte zum Leben.

Wir sprechen darüber, inwiefern ihr Wert ihr Leben bestimmt, bereichert oder auch mal behindert und wann und wo sie ihn im Berufs- und Privatleben bewusst einsetzen.

Ich bin davon überzeugt, dass Werte unser Leben durchziehen, wie ein roter Faden, egal ob bewusst oder unbewusst. Je genauer wir unsere Werte kennen, desto klarere Entscheidungen können wir treffen, wenn es um die Gestaltung unseres Lebensweges und unsere Ziele geht.

Mein Ziel ist es, dich beim Zuhören zu inspirieren und einzuladen, mehr Klarheit über Deine eigenen Werte zu gewinnen.

Du kannst den Podcast direkt hier auf der Seite hören (klicke dafür auf den grünen Button "Inhalt laden" oben rechts oder auf den gängigen Podcastplattformen (klick auf das entsprechende Icon links) und auf YouTube >>klick

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden