Dein roter Faden

Der Interviewpodcast für mehr Klarheit im Leben

Dein roter Faden

In meiner Podcastreihe geht es um die  Wertevorstellungen, die unser Leben lenken, wie ein innerer Kompass. Dieser Kompass ist oft mit verschiedenen Werten bestückt, von denen uns einige besonders wichtig sind.
Wie diese das Leben bestimmen, bereichern und eventuell auch mal behindern, darüber spreche ich mit meinen Gästen.
Ich erforsche gemeinsam mit ihnen, was den von ihnen gewählten Wert besonders macht, wann und wo sie ihn im Berufs- und Privatleben bewusst einsetzen und ob und wie sie dadurch auf andere Menschen wirken.

Denn ich bin davon überzeugt, dass wir auch ganz praktisch nach unseren Werten handeln, egal ob bewusst oder unbewusst.
Je genauer wir unsere Werte kennen, desto klarere
Entscheidungen können wir treffen, wenn es um die Gestaltung unseres Lebensweges und unsere Ziele geht.
Beim Zuhören kannst Du Deine eigenen Werte reflektieren und mit uns entdecken, was Dir besonders wichtig ist. Vielleicht sind unsere Gedanken hilfreich für Dich und inspirieren Dich mehr Klarheit über Deine eigenen Werte zu erlangen.
Begleite uns auf dieser Forschungsreise – meine Gäste und ich freuen uns auf Dich!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden